Lernstudio Barbarossa GmbH sucht in Köln-Heumarkt, Mülheim, Regensburg, Dortmund-Aplerbeck, Dortmund-Mitte, Köln-Ehrenfeld, Duisburg eine/n Studioleiter (w/m/d) Vertrieb und Kundenbetreuung Teilzeit
Kundenbetreuung Mit diesen Qualitäten überzeugst Du uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Kundenfreundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse
Kundenbetreuung Mit diesen Qualitäten überzeugst Du uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Kundenfreundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse
- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Hohe Kundenorientierung und Servicegedanke Offener
versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim
Hilfestellung in den Bereichen des online Banking Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Erfahrungen im online Banking Microsoft Office
im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Sie haben Freude am Telefonieren sind motiviert Hinzu haben Sie gute MS-Office Kenntnisse, sind ein kommunikativer Mensch und haben eine ausgeprägte
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang
Hilfestellung in den Bereichen des online Banking Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Erfahrungen im online Banking Microsoft Office
im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Sie haben Freude am Telefonieren sind motiviert Hinzu haben Sie gute MS-Office Kenntnisse, sind ein kommunikativer Mensch und haben eine ausgeprägte
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang Datenerfassung
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
(m/w/d) IHRE AUFGABEN Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Übernahme der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Erfassung von Stundenzettel der Monteure im System Verwaltung und Pflege
Erreichbarkeit mit ÖPNV Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger:innen
(Inbound) Telefonische und schriftliche Korrespondenz Terminplanung, -überwachung Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute
Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Ihre Tätigkeiten als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) in Karlsruhe : Telefonie in In- oder Outbound (nach Absprache und Präferenz
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen und Anfragen Kundenbetreuung und Unterstützung des Vertriebs im Innendienst Vollständige
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Zwingend Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
und flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Betreuung eines festen Kundenkreises arbeitsteilige im Team Realisierung des administrativ kaufmännischen Teil der Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt sowie
und flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Betreuung eines festen Kundenkreises arbeitsteilige im Team Realisierung des administrativ kaufmännischen Teil der Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt sowie
, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Energiebereich Übernahme des Beschwerdemanagements Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm
in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Routine im Umgang mit EDV-Anwendung (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchichtbereitschaft Ihr Vorteil
im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Idealerweise mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Routine im Umgang mit EDV
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Die Kundenbetreuung per Telefon und MailDer Abgleich und die Aktualisierung von KundenstammdatenDie Datenpflege und die DateneingabeDie Kundeberatung
: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
der Produkte im Bereich Strahlenschutzlösungen in Europa Verantwortung für die Kundenbetreuung und -akquise inklusive Reisetätigkeit Aufbau, Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen und des Netzwerks
Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Korrespondenzsicherheit in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit PC
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung